Neue Termin-App

Neue Termin-App

Immer online über alle Kanäle den aktuellen Lieferauftrag einsehen und ändern können: das bietet die neue Termin-App der SACAC AG. Damit können unvorhergesehene Planänderungen besser abgefangen sowie neue Ideen schneller und flexibler umgesetzt werden.

Hektik auf der Baustelle: Das Erdgeschoss des neuen Parkhauses in der Einkaufsmeile Echallens wird schneller fertig als gedacht. Das wird nun zum Problem. Eigentlich könnte heute mit dem Ausbau der nächsten Etage begonnen werden, doch die benötigten Materialien sind nicht da. Der Zulieferer wurde zu spät über den Fortschritt der Arbeiten informiert und konnte nicht rasch genug produzieren. Die Bauarbeiter stehen unterbeschäftigt herum, Bauleitung und Lieferant geben sich gegenseitig die Schuld. Das muss nicht sein.

Die SACAC AG hat sich für diese Situation etwas einfallen lassen. Der erfolgreiche Produzent von Betonelementen hat eine kostenlose Termin-Applikation für solche und diverse andere Situationen entwickelt. Über das SACAC Kundenportal kann der Auftraggeber jederzeit und von überall die geplanten Liefertermine für seine Stützen überprüfen und direkt eine Verschiebung mit drei Wunschdaten beantragen. So kann der Kunde auf einfache und schnelle Weise zum neuen Liefertermin kommen, ohne den Aufwand leisten zu müssen, beim Lieferant extra anzurufen. Für zusätzliche Entlastung sorgt die transparente Übersicht der aktuellen Bestellungen. Die Applikation zeigt, welche Stützen wann geliefert werden, wie viel sie wiegen und wo sie sich befinden. Bei Liefertermin-Änderungen wird diese Übersicht automatisch durch die SACAC geändert, so dass der Kunde stets über den neusten Stand seiner Bestellungen informiert ist.

Jederzeit in die Terminverwaltung eingreifen

Die Termin-App ist ab März gratis für alle Kunden verfügbar. Diese lässt sich via PC, Laptop, Handy oder Tablet nutzen und macht somit den Gang ins Büro nicht mehr notwendig. Voraussetzung dafür ist einzig ein einfaches Log-In, für welches man sich auf der Webseite registrieren kann. Kunden, die den Terminplaner bereits nutzen, sind begeistert: Andrea Schären von Landolt + Co. AG Bauunternehmung sagt: „Es ist eine gute Möglichkeit, jederzeit in die Terminverwaltung einzugreifen und bietet stets eine schnelle und klare Übersicht über alle Baustellen und den Stand der Dinge.“ Die diplomierte Bauführerin würde den Terminplaner „sicherlich weiterempfehlen“.

Anwendungen wie die Termin-App werden konsequent von der SACAC AG vorangetrieben: „Wir nutzen bewusst die Möglichkeiten der Digitalisierung, weil wir damit den Arbeitsalltag unserer Kunden klar vereinfachen können“, so Jan Kottucz, Geschäftsführer der SACAC AG.

Alles für den Kunden

Nebst der Termin-App, einem Online-Stützengenerator, mit dem Offertunterlagen einfach und schnell erstellt werden können, bietet die SACAC AG seit Kurzem ein weiteres digital nutzbares Angebot: die Express-Stützen. Auch diese können rasch und unkompliziert über die Webseite bestellt werden (https://express.sacac.ch) und sind innert 48 Stunden lieferbar. Nach Eingabe der Postleitzahl des Objekts, das für die Berechnung der Lieferkosten benötigt wird, werden die Stützen kostenlos und unverbindlich konfiguriert. Wird die Bestellung per Unterschrift bestätigt, schneidet die SACAC die Stützen auf das exakte Mass zu und übernimmt die Dimensionierung der Kopf- und Fussdetails für Standard-Anforderungen. 48 Stunden nach Bestelleingang sind sie bei Bedarf auf der Baustelle. Und dies bei gewohnt hoher Qualität. Dank der hochwertigen Schleuderbeton-Oberfläche sind die Express-Stützen zudem allseitig schalungsglatt.

Die SACAC AG ist bestrebt, auch in Zukunft solche und ähnliche Innovationen für den Kunden voranzutreiben. Die gleichzeitige Nutzung digitaler Anwendungen, welche die Prozesse deutlich vereinfachen, ist fester Bestandteil des Geschäftskonzepts. „Indem wir weiterhin gezielt Online-Werkzeuge einsetzen, können wir unser Versprechen ‚Einfach im Element‘ auf sämtlichen Ebenen erfüllen“, so Jan Kottucz.

2000 550 SACAC Schweiz

    Ihr Suchbegriff
    Unsere Website nutzt Cookies. Es werden keine personenbezogenen Daten verarbeitet.